Wir sind die Kolobok Jugend, das Team KoJ

Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Website!

• Wir planen und organisieren spannende Projekte in verschiedenen Bereichen wie beispielsweise Sport, Medien, Kunst... Sei mit dabei!

• Wir bieten Kurse für jeden. Erkunde dich auf unserer Homepage um das passende Angebot für dich zu finden!

• Zusammen gehen wir auf Partys, machen Ausflüge und planen Veranstaltungen. Auf Freizeit und Spaß legen wir hierbei ganz besonders viel Wert.

Unser Team freut sich auf dich!

Du hast Ideen, bist kreativ und arbeitest gerne in einem Team? In deiner Freizeit ist noch Platz für spannende Aktivitäten? Du kannst was und willst dein Wissen und Können mit anderen teilen? Mache mit bei uns als Teilnehmer, Mitglied oder Teamleiter!

Seit seiner Gründung im Jahr 2000 begeisterte KOLOBOK e.V. Kinder und Erwachsene mit seinem vielfältigen Angebot: Kurse, Projekte, Bildungsangebote, Aufführungen, kulturelle Veranstaltungen, Feste, Konzerte, Kindernachmittage, Kulturreisen für Groß und Klein.

Timo

Severina

Denis

Anja

Jan

German

Bejza

Anton

Anastasia

Lisa

Michele

Nastja

Natalja

Evelin

Polina

Wera

Zitate

"Seit 5 Jahren tanze ich Breakdance. Bei vielen Auftritten und Wettbewerben (unter anderem eine Deutsche Meisterschaft) sammelte ich meine Erfahrungen und kann deshalb mein Erlerntes weiter geben. Ich unterrichte Kinder zwischen 9 und 16 Jahren. Mein Ziel ist es sie körperlich fit zu halten und effektvolle Choreografien für die Tanzauftritte vorzubereiten."
Timo, Breakdance Trainer

"Kolobok ist für mich nicht nur eine russische Märchenfigur, sondern ein Ort, der in Deutschland die russischen Traditionen und die Sprache aufbewahrt und die zwei oft sehr unterschiedlichen Kulturen miteinander verbindet. Außerdem findet hier einfach jeder etwas, womit er seine Freizeit füllen kann. Ich habe dank Kolobok das Tanzen für mich entdeckt."
Severina, Vorstand Team-KoJ

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur..."
Lorem Ipsum, dolor.co.uk

"Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat..."